Schön, dass du vorbei schaust!

 

Das "Keraamika's House of Dance": Aus einer Vision, wurde Wirklichkeit und wir eröffneten im September 2016 unser eigenes Zentrum für modernen und urbanen Tanz. Neben einer breitgefächerten Auswahl an Tanzkursen, steht bei uns die Wohlfühl-Atmospähre im absoluten Vordergrund. Jeder ist herzlich willkommen! Ob nun zum Tanzen, Zuschauen oder Tee trinken, wir begegnen einander stets auf Augenhöhe.

 

Unser kreatives Trainer-Team bringt über 20 Jahre modernste Tanzerfahrung zusammen und wurde in Einrichtungen der USA, Japans und in Europa ausgebildet. Bis heute verreisen wir zu internationalen Coachings & Seminaren und entwickeln auf diese Weise unser Know How immer weiter.

 

Unser Haus steht aber nicht nur für innovative Tanzkurse. Spezielle Kinder- und Jugendförderung, sowie herausragende Events und Tanz- & Theaterproduktionen, sind unser täglich Brot. Mit unseren Diestleistungen und Ideen, möchten wir das Miteinander stärken, und Menschen jeder Herkunft und Altersklasse eine Freude bereiten, denn wir sind überzeugt: "Jeder Mensch ist ein Tänzer" (R. v. Laban)

 

Aktuelles: HoD Camp 2017



KURSE AALEN

KURSE ELLWANGEN


Kontakt & Info

Mobil: +4917623863217

E-Mail: info@keraamika.de


NEUE KURSE



Workshop & Masterclass

Bisherige Gastdozenten bei uns im House of Dance

INHALT & PERSPEKTIVEN

 

Hip Hop  & Breakdance heute!

Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich die urbanen Tanzstile immer mehr in einander verflochten, wurden professioneller und beliebter. Es entstanden neue Bewegungsformen, die zwar noch dem kulturellen Hip Hop-Charakter entsprechen, aber dennoch der Bewegung neuen Ausdruck verleihen. Heute sieht man die urbanen Tanzstile auf großen Theaterbühnen, Konzerten & in TV Shows. 

 

Im "House of Dance" möchten wir unsere Erfahrung und unsere Visionen mit dir teilen.

Neben innovativen Einsteiger- und Hobbykursen, haben wir ein Förderprogramm entwickelt, welches unseren Schülern die Bereiche Pädagogik, Choreografie und Bühnentanz auf künstlerisch anspruchsvoller Ebene näher bringt. Step by Step können sich unsere Tänzer, ganz nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entwickeln. Bereits die ersten Erlebnisse erweisen sich als große Motivation und wichtige Wegweiser. Egal ob in der Tanzbranche oder in jedem anderen Beruf: Tanzen fördert überzeugend die soziale Kompetenz, sowie Kommunikation, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeiten und stellt damit einen wichtigen Faktor für unsere Lebensqualität dar.

Heimattage Ellwangen 2017

Bilder: Fabrice Traub



STANDORTE & ADRESSEN

Keraamika's House of Dance - Bahnhofstr. 78, 73430 Aalen
DRK Ellwangen - Dalkingerstr. 24, 73479 Ellwangen
Badhalle Bopfingen - Steigweg 11, 73441 Bopfingen
Juze Feuchtwangen - Jahnstraße 4, 91555 Feuchtwangen

TUS Feuchtwangen - Rothenburger Str. 1, 91555 Feuchtwangen
We Dance - Ehinger Str. 13, 89077 Ulm

Anfragen & Kursinfo unter: info@keraamika.de

 


Wir sind eine Community

Im Ostalbkreis hat sich durch unseren Beitrag bereits eine stabile Hip Hop Comunity entwickelt. Durch Ausfahrten und eigen organisierte Events wird das "Miteinader" in Form von schönen Erlebnissen gefestigt. Werde Mitglied in unserer Facebookgruppe und verpasse nie ein eindrucksvolles Tanzevent: ALL INCLUSIVE H.I.P - H.O.P



Unsere Partner