online kurse


ONLINE KURSE !

Registriere dich jetzt! Und tanze mit uns an jedem Ort der Welt! Z.B. über Zoom.

Mit unseren Online-Kursen, bist du zeitlich und räumlich flexibel, tankst Motivation und Inhalte rund um das Thema Tanz, Bewegung & kreative Entfaltung. Über unsere Whats App Gruppen, tauschen wir uns bezüglich der Trainingsinhalte aus und geben gegenseitiges Feedback. Ausserdem pushen wir uns mit Challenges, vergeben Wochenaufgaben und belohnen Fleiß und Zielstrebigkeit mit Preisen und Erlebnissen!

 

Der Online-Unterricht findet sowohl über die Tutorials in unserem Online-Portal, als auch über Zoom statt.

Einfach bequem hier auf der Seite registrieren und Zugangsdaten per E-Mail erhalten.

 

WERDE JETZT TEIL DER KERAAMIKA COMMUNITY !

 


ICH BIN BEREITS MITGLIED

Wenn du bereits einen unterschriebenen Vertrag bei Keraamika hast, und regelmäßig an unseren Kursen teilnimmst, dann folge bitte den Anweisungen. Gebe kurz deine Mitgliedsdaten in das nachfolgende Formular ein und erhalte kostenfreien Zugang zu unseren Online-Kursen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach dem Absenden des Formulars bekommst du von uns eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online-Portal.